Jump to content
xt:Commerce Community Forum
NilsK

Slider Einstellungen/Anpassungen

Recommended Posts

Hallo Sliderfans,

in der 5er Version gibt es ja nun einen Slider - wo läßt sich der denn etwas besser anpassen? Mir fehlen z.B. die typischen "Punkte" untendrunter, die einem anzeigen, wieviele Bilder der Slider gerade enthält.

Vielen Dank für ein paar Tips.

Herzliche Grüße
Nils

Share this post


Link to post
Share on other sites

Hey!

Ich hatte erst in der falschen(?) Datei gesucht (owl.carousel.js), allerdings ergab das nie eine Änderung.

Habe dann für o.g. Beispiel hier die richtige Datei gefunden:

templates\xt_responsive\xtCore\boxes\box_teaser.html

dort in Zeile 25 den Wert "pagination: false," auf pagination: true, stellen. :)

Herzliche Grüße
Nils

Share this post


Link to post
Share on other sites

hallo,

der muss erstmal aus der default.html - {box name=teaser sliderid=1} - raus, weil da ist er innerhalb des Contents und in die index.html etwa so:

        {if $page == 'index' || $page == ''}
            {box name=teaser sliderid=1}
        {/if}


dann halt noch die Bilder in entsprechender Grösse hochladen .. Breite z.B. 1680 px oder CSS anpassen für die box_teaser

Grüsse

 

 

 

Share this post


Link to post
Share on other sites

Hallo ich habe versucht den Slider aus der default.html zu nehmen und in der Index einzubauen. Leider ist er jetzt ganz weg. Nun habe ich den Spider wieder in die default gepackt aber leider ohne Erfolg. Bitte kann mir jemand helfen. Und in welcher Index muss er rein es gibt so viele. Danke schon mal für eure Antwort

Meine nächste frage wäre, könnte mir jemand helfen meine Navigation zu fixieren? Ich würde Sie gerne immer sichtbar haben auch wenn ich die Seite herunter scrolle. 

Share this post


Link to post
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.


×
×
  • Create New...