NilsK 19 Report post Posted December 18, 2017 Hallo Sliderfans, in der 5er Version gibt es ja nun einen Slider - wo läßt sich der denn etwas besser anpassen? Mir fehlen z.B. die typischen "Punkte" untendrunter, die einem anzeigen, wieviele Bilder der Slider gerade enthält. Vielen Dank für ein paar Tips. Herzliche Grüße Nils 1 jon4s reacted to this Quote Share this post Link to post Share on other sites
NilsK 19 Report post Posted December 19, 2017 Hey! Ich hatte erst in der falschen(?) Datei gesucht (owl.carousel.js), allerdings ergab das nie eine Änderung. Habe dann für o.g. Beispiel hier die richtige Datei gefunden: templates\xt_responsive\xtCore\boxes\box_teaser.html dort in Zeile 25 den Wert "pagination: false," auf pagination: true, stellen. Herzliche Grüße Nils 1 jon4s reacted to this Quote Share this post Link to post Share on other sites
stevepa 0 Report post Posted November 28 hallo zusammen, wie kann ich denn einstellen dass der standard slider in xtcommerce 6 100% der bildbreite einnimmt? der content darunter kann ruhig so bleiben..... nur den slider breiter? danke! Quote Share this post Link to post Share on other sites
oldbear 31 Report post Posted November 29 hallo, der muss erstmal aus der default.html - {box name=teaser sliderid=1} - raus, weil da ist er innerhalb des Contents und in die index.html etwa so: {if $page == 'index' || $page == ''} {box name=teaser sliderid=1} {/if} dann halt noch die Bilder in entsprechender Grösse hochladen .. Breite z.B. 1680 px oder CSS anpassen für die box_teaser Grüsse Quote Share this post Link to post Share on other sites