Jump to content
xt:Commerce Community Forum

Lokales Debuggen - Licensefile is not Matching


Recommended Posts

Hallo,
ich arbeite lokal mit xampp xtc4.2 RapidPHP und xdebug.
Single PHP-Files lassen sich ohne Probleme debuggen.
Beim Shop stellt sich mir jedoch zu allererst die Frage mit welcher Datei muss ich das debuggen starten, schätze main.php aus dem xtCore Verzeichnis?!
Wenn ich das versuche erhalte ich folgende Fehlermeldung.

(Domain in Licensefile is not Matching the installed Domain, please contact [email protected])

Die URL sieht dabei folgendermaßen aus:

http://localhost:89/~S/00XAMPP55190/htdocs/shop_lokal/xtCore/main.php?XDEBUG_SESSION_START=webuilder&

Normal läuft die Lizenz aber lokal! was mach ich falsch?
Benötige ich eine anderes Startdatei, oder lokale Entwicklerlizenz zum debuggen?

Link to comment
Share on other sites

Hey Alex, 
danke für deine Info.

Darf ich fragen wie ihr dann aber entwickelt? gerade bei Plugins!?
Bisher hab ich mir behilfsmäßig die nötigen Objekte, Arrays die ich analysieren will per file_put_content und print_r in eine Datei schreiben lassen.
Habt ihr Tipps welche mir das Leben vereinfachen ;-) also beim entwickeln / analysieren von Fehlern.

PS:Error Logging in der main.php habe ich bereits an.

//error_reporting(E_ALL & ~E_NOTICE & ~E_DEPRECATED);
//ini_set("display_errors", "1");

Danke euch im Voraus,
Grüße
Stefan

Link to comment
Share on other sites

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

×
  • Create New...