Jump to content
xt:Commerce Community Forum
Pumukl18

Lokales Debuggen - Licensefile is not Matching

Recommended Posts

Hallo,
ich arbeite lokal mit xampp xtc4.2 RapidPHP und xdebug.
Single PHP-Files lassen sich ohne Probleme debuggen.
Beim Shop stellt sich mir jedoch zu allererst die Frage mit welcher Datei muss ich das debuggen starten, schätze main.php aus dem xtCore Verzeichnis?!
Wenn ich das versuche erhalte ich folgende Fehlermeldung.

(Domain in Licensefile is not Matching the installed Domain, please contact helpdesk@xt-commerce.com)

Die URL sieht dabei folgendermaßen aus:

http://localhost:89/~S/00XAMPP55190/htdocs/shop_lokal/xtCore/main.php?XDEBUG_SESSION_START=webuilder&

Normal läuft die Lizenz aber lokal! was mach ich falsch?
Benötige ich eine anderes Startdatei, oder lokale Entwicklerlizenz zum debuggen?

Share this post


Link to post
Share on other sites

Hey Alex, 
danke für deine Info.

Darf ich fragen wie ihr dann aber entwickelt? gerade bei Plugins!?
Bisher hab ich mir behilfsmäßig die nötigen Objekte, Arrays die ich analysieren will per file_put_content und print_r in eine Datei schreiben lassen.
Habt ihr Tipps welche mir das Leben vereinfachen ;-) also beim entwickeln / analysieren von Fehlern.

PS:Error Logging in der main.php habe ich bereits an.

//error_reporting(E_ALL & ~E_NOTICE & ~E_DEPRECATED);
//ini_set("display_errors", "1");

Danke euch im Voraus,
Grüße
Stefan

Share this post


Link to post
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.


×
×
  • Create New...