Jump to content
xt:Commerce Community Forum

xt_ship_and_track. Bestellungen laden nicht!


kyote

Recommended Posts

Hallo,

ich habe in einem 4.2 Multishop das Plugin "xt_ship_and_track" installiert und auch die benötigten Core Daten im System eingefügt.

In der Bestllübersicht kann ich nach Einrichtung des Plugins und Verbindung mit shipcloud die Maske zur Erstellung der Paktetmarken aufrufen.

Was jedoch nicht funktioniert, ist der Aufruf einer Bestellung. Es lädt und lädt und lädt, aber die Detailansicht der Bestellung erscheint nicht.

Wenn ich da Plugin deaktiviere funktioniert es problemlos.

Hat jemand eine Idee woran das liegen könnte?

 

Folgende Fehlermeldung konnte ich im PHP Error Log finden:

PHP Parse error:  syntax error, unexpected ')', expecting :: (T_PAAMAYIM_NEKUDOTAYIM) in .../plugins/xt_ship_and_track/hooks/order_edit.php_display_data.php on line 37

 

Link to comment
Share on other sites

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

×
  • Create New...