Jump to content
xt:Commerce Community Forum

Artikel Attribute in Kategorie Listing


raul34

Recommended Posts

Hallo,

ich möchte alle Attribute von jedem Produkt unter jedem Artikelnamen anzeigen lassen, wo die Produkte von einer Kategorie aufgelistet sind.

Ich habe extra hook mit dem Namen "product_info_tpl_options_eigene" in xt_master_slave.xml erstellt und auch in der DB hinzugefügt.

Meine Frage ist: Wie kann ich jede "$module_data.products_id" Variable in meiner product_info_tpl_options_eigene.php Datei zugreifen, die in foreach schleife in "product_listing_base.html" verwendet werden kann.

oder bin ich überhaupt auf dem falschen Weg?

Kann jemand mir bitte helfen?

Grüße

Link to comment
Share on other sites

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

×
  • Create New...