Jump to content
xt:Commerce Community Forum

Recommended Posts

hallo,

ich habe jetzt ein weiteres Problem gefunden, nachdem ich einen Sprachtext aktualisieren wollte, lassen sich die Dateien "Sprachtexte" weder in de noch en abspeichern. nach 3 - 4 Mal das zu versuchen kommt überhaupt ein time out.

 

Share this post


Link to post
Share on other sites

ich logge mich einfach im Backend ein, Menü Einstellungen / Lokalisierung / Sprachtexte. Ich suche das jeweilige Modul (in dem Fall Password reset) und versuche einen Satz hinzuzufügen. bei vielen Sprachtexten lässt sich die Änderung nicht abspeichern. Ich habe mehrere Browser versucht (FF,Opera,Chrome).
z.B. ist im Modul ERROR_LOGIN_COUNT ein Deutscher Text dazwischen drinn, der sich in Englisch oder was auch immer ich reinstelle, nicht abspeichern lässt.

 

screenshot shop2.JPG

Share this post


Link to post
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.


×
×
  • Create New...