Jump to content
xt:Commerce Community Forum
Sign in to follow this  
sams

Quo vadis xt-commerce - passiert hier noch was?

Recommended Posts

Habe eben 3 Browser und 5 anläufe und passwort resets gebraucht damit ich hier mal nen Thema eröffnen kann. das Forum scheint irgendwie im Eimer, aber, oder deswegen? Ist ja hier auch nicht mehr viel los. FB scheint auch verwaist. Ich arbeite noch (seit vielen Jahren) mit 4.2. muss also langsam mal über nen update nachdenken, aber wenn ich mit alles hier so anschaue sollte ich eher nen Shopwechsel in betracht ziehen, oder was sagt ihr? Ist hier denn noch jemand zu sprechen?

Share this post


Link to post
Share on other sites

Hallo,

um mal mit was positiven zu kommen, im Mai soll es wohl ein Update auf 5.1 geben - bin mal gespannt. :wub:

Wenn nicht mehr viel los ist, heißt es aber auch, daß die akt. Version gut läuft. Eigentlich sind es ja nur noch Kleinigkeiten, die einen Nerven, Aufhalten, usw. usw. bei denen XTC nicht hinterher kommt & wenn die das noch abstellen könnten... ein Traum! :)

Und seit heute gibt es hier wohl ein Forum-Update, endlich ist es mal schnell geworden!! Da kann man mal Gratulieren, auch wenn es mit dem Shop nix zu tun hat. :wub:

Herzliche Grüße
Nils

Share this post


Link to post
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Sign in to follow this  

×
×
  • Create New...