Jump to content
xt:Commerce Community Forum
MichaelJ

Upgrade auf Veyton 5 Multishop : keine Kategorien für den zweiten Shop zu verwalten

Recommended Posts

Guten Tag,

das nächste Problem :

Ein Kunde hat einen Shop - Veyton Version 4.2. Später wird ein zweiter Shop hinzugefügt, ein Upgrade auf Veyton 5.0 Multishop ausgeführt.

Funkioniert soweit alles wie gewollt. Bis auf eine Ausnahme. Die Verwaltung der Kategorien. Der zweite Shop fehlt hier. Als Beispiel ein Screenshot eines anderen Kundenshops.

Ich vermute, das es beim Upgrade ein Problem gab.

Kann mir jemand einen Tipp gegeben, in welcher/n Tabelle/n dieser Menüeintrag verwaltet wird ?

Wo die Kategoerien gespeichert werden, weiß ich. Nur der Eintrag im Backend ... habe ich noch nicht gefunden.


Die Variante "dritter Shop anlegen" hat nicht funktioniert. Dieser dritter Shop erscheint ebenfalls nicht in der Kategorienverwaltung.

Vielen Dank im voraus.

Grüße, Michael

 

veyton5-kategorienverwaltung.jpg

Share this post


Link to post
Share on other sites

Multishop Cat-Trees sind mit der 5.0.0 erst als Feature hinzugefügt worden wenn mich nicht alles täuscht.

Falls ich mich irre, dann liegen da Dateien aus einer 4.1.xx auf dem Server. Der Code zum anzeigen der Kategorien pro Mandant kommt aus einer Datei

Share this post


Link to post
Share on other sites

Vielen Dank für den Hinweis. Die Ordner xtAdmin, xtCore und xtFramework habe ich von einen funktionierenden Veyton5-Multishop heruntergeladen und auf den fehlerhaften Shop-Server hochgeladen. Leider ist alles unverändert.

 

Share this post


Link to post
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.


×
×
  • Create New...