Jump to content
xt:Commerce Community Forum

Seite erstellen ohne <head> und footer Bereich für ESI caching


Recommended Posts

Hallo,

wie erstellt man Seiten die nicht den <head> Bereich etc. automatisch einbinden sondern nur den eigenen Inhalt ausgeben. Ich benötige diese Funktion um ESI caching und ajax requests zu realisieren.

Vielen Dank im Vorraus,

cngp

Link to comment
Share on other sites

  • 2 weeks later...

Vielen Dank,

ich konnte mit $display_output = false  die TTFB von 280ms auf 180ms reduzieren.

Eine Messung mit microtime() von cart2.php ergab eine Ausführungszeit von 0.007 µs.

Wie kann man weiteren overhead reduzieren um die Antwortzeit zu verbessern? 

Link to comment
Share on other sites

Bisschen generell die Frage, aber wenn du dir eine .php Datei in Root legst und da nur die Teile vom Framework lädst den deine Scripte benötigen wäre evtl. noch was drin, aber nicht unbedingt empfehlenswert. (Dann könntest du einen include auf die /xtCore/main_slim.php machen, was ich aber eine Weile nicht gemacht habe. Ich kenne auch kein Plugin, was das nutzt, daher bin ich mir nicht sicher, ob das evtl. Fehler hervorruft.)

Link to comment
Share on other sites

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

×
  • Create New...