Jump to content
xt:Commerce Community Forum

Zusätzliches Dropdown-Feld im Admin in der Kundenverwaltung


Recommended Posts

Ich habe in unserem Shop bereits vor einigen Jahren ein zusätzliches Feld "Newsletter Ja/Nein" in der Kundenverwaltung angelegt. Nachdem ich dieses wie üblich in der Datenbanktabelle "xt_customers" als int(11) ergänzt und in der Datenbanktabelle "xt_language_content" die beiden Sprachvariablen ergänzt habe funktioniert dies auch einwandfrei. Allerdings kommt der eine oder andere Mitarbeiter mit dem so generierten Textfeld und der darin stehenden "0" oder "1" etwas durcheinander und wünscht sich lieber ein Dropdownfeld mit "Ja" und "Nein". Wie kann man das im Admin generieren?

Link to comment
Share on other sites

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

×
  • Create New...