Jump to content
xt:Commerce Community Forum

xtWizard/lib/Loader.php is corrupted.


Recommended Posts

Liebe Leute!

beim Versuch V5.1 zu installieren erhalte ich folgende Fehlermeldung wenn ich den Wizard starte:

.../xtWizard/lib/Loader.php is corrupted

Weiß jemand, was ich jetzt machen muss? Ioncube, php.ini sind aktuell ... (Weiß ja nicht ob das damit zusammen hängt.) ???

Für Eure Hilfe schon mal herzlichen Dank im Voraus.

LG

chrispeg

Link to comment
Share on other sites

3 hours ago, chrispeg said:

Ioncube, php.ini sind aktuell ...

 

Sicher, dass der Loader V10 ist? Wir hatten so fälle auch gelegentlich und oft war der Loader outdated.

(Was man leider kaum erkennt, da man nirgends die version sieht. Danke dafür übrigens @Ioncube....)

Link to comment
Share on other sites

Den Loader V10 hab' ich komplett herunter geladen und auf den Server gepackt.

Die php-Version ist bei Strato auf V7.0 eingestellt. Damit sollte es doch auch funktionieren?

Die php kann ich erst später umstellen, da ich einen weiteren shop laufen habe und ich nicht beide gleichzeitig updaten kann.

Link to comment
Share on other sites

Genau, später umstellen auf 7.2

Aktuelle 5.1er Lizenz hast Du auch? Meine war zwar akt., habe mir vorsichtshalber trotzdem eine neue per Mail angefordert, ist ja ruckzuck da....

Ach, und die paar wenigen Plugins deaktivieren, wurde noch Frazebook oder so hinzugefügt, schaue noch mal in die Anleitung.

Grüße
Nils

Link to comment
Share on other sites

IN DER PHPINFO STEHT.

This program makes use of the Zend Scripting Language Engine:
Zend Engine v3.0.0, Copyright (c) 1998-2017 Zend Technologies
    with the ionCube PHP Loader v10.2.1, Copyright (c) 2002-2018, by ionCube Ltd.

Link to comment
Share on other sites

  • 4 weeks later...

Um das ganze mal wieder aufzuwärmen:

Es scheint als wenn bei DF.eu aktuell noch nicht der 10.2er Loader geladen werden (zumindest mit php 5.6 in einem Hosting-Paket - kein Server). Wir haben gerade dahingehend ein Support-Ticket eröffnet, das Ergebnis poste ich.

Link to comment
Share on other sites

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

×
  • Create New...