Jump to content
xt:Commerce Community Forum

Update von 5.0.008 auf 5.1


Recommended Posts

Hallo liebe Leute,

bisher konnte man ein Update nicht am laufenden System machen, indem man den Shop noch einmal in das laufende Verzeichnis lädt, also der shop als Unterverzeichnis installiert wird. Starte ich aber jetzt mit Angabe des Unterverzeichnisses des shops also Url/shop/shop, erhalte ich entweder direkt eine weiße Seite bzw. nach Start des xtWizard eine weiße Seite ohne Fehlermeldung. Ich lade den shop auf meinen Rechner und, wie beschrieben, in ein Unterverzeichnis erneut auf den Server.

Ist diese Möglichkeit nicht mehr gegeben? Woran liegt das?

Für Eure Hilfe herzlichen Dank im Voraus.

Liebe Güße

chrispeg

Link to comment
Share on other sites

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

×
  • Create New...