Jump to content
xt:Commerce Community Forum

Anmelde-Pop-Up Bezeichnung nicht sichtbar


Recommended Posts

Hallo, ich habe ein merkwürdiges Problem beim Anmelde-Pop-Up Fenster. Der Text von Benutzer und Passwort ist nicht sichtbar, obwohl er vorhanden ist. Wenn man mit der Maus darüber fährt, sieht man dass der Text vorhanden ist, jedoch in Farbe weiß wie Hintergrund. Beim Eingeben und Bestätigen wird der Text sichtbar! Wie bzw. wo kann man diesen Fehler beheben. siehe meinen webshop www.selbermacher24.at

Danke im Voraus für Eure Unterstützung

Raymond

anmelden.JPG

anmelden2.JPG

Link to comment
Share on other sites

Hallo Raymond,

habe mir Deinen Shop nicht angeschaut, aber vermutlich hast Du die Schriftfarbe geändert und diese kann auch für das Login zuständig sein.

Heißt, da auch noch alles farblich ändern oder mittels css bzw. .less ändern/hinzufügen.

Bei Änderungen der Schriftfarbe immer alles anschauen (Produkt, Kategorie, Überschriften, Formulare, Anmeldung, Content-Seiten, User-Backend, usw. usw....) ?

Testen kannst Du es am besten per Firefox (rechte Maustaste, Element untersuchen) und wenn da alles passt, dann Ändern.

Herzliche Grüße
Nils

Link to comment
Share on other sites

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

×
  • Create New...