Amrit Posted July 12, 2018 Report Share Posted July 12, 2018 Hallo, ich will das einige Contentseiten mit Dropdown über die Navigation erreichbar sind. Ich habe einiges versucht aber zwischen weißer Seite und Seite nicht gefunden hat nichts funktioniert. Kann mir jemand einen Tip geben? Grüße Manfred Link to comment Share on other sites More sharing options...
NilsK Posted July 12, 2018 Report Share Posted July 12, 2018 Hallo Manfred, - Menüpunkt (Kategorie) anlegen - rechtsklick auf den frisch angelegten Menüpunkt - individueller Link / "Link zu Inhaltsseite" auswählen. So sollte es funktionieren, die Contentseiten sollten natürlich vorher angelegt sein. Dann tauchen die Seiten im Menü auf. Erfolgreiche Grüße Nils Link to comment Share on other sites More sharing options...
Amrit Posted July 13, 2018 Author Report Share Posted July 13, 2018 Hallo Nils, Danke für den Hinweis. Leider findet sich kein Speicher Button nur Neu Laden, hatte mal ein "tolles" plugin installiert seitdem ist in einigen bereichen/Plugins kein Speicher Button mehr zu sehen. ... weist Du wo das in der DB repariert werden kann? Erfolglosen Gruß Manfred Link to comment Share on other sites More sharing options...
NilsK Posted July 14, 2018 Report Share Posted July 14, 2018 Hallo Manfred, ohje, ne leider nicht. Kann der Hersteller von dem "tollen" Plugin nicht dafür gerade stehen? Ansonsten hoffe ich, daß sich hier noch andere melden, die sich besser damit auskennen. Daumendrückende Grüße Nils Link to comment Share on other sites More sharing options...
oldbear Posted July 15, 2018 Report Share Posted July 15, 2018 was helfen könnte: Plugin ist deaktiviert, seine Hooks aber nicht: alle Hooks deaktivieren Plugin ist gelöscht, dann sind evt. Reste in der DB, in xt_plugin_sql, xt_plugin_code usw. nach verwaisten Hooks suchen ( evt. Hinweise für die ID's in der xt_config_plugin vorhanden ) Grüsse Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.