Jump to content
xt:Commerce Community Forum

Contentseiten in Navigation


Amrit

Recommended Posts

Hallo,
ich will das einige Contentseiten mit Dropdown  über die Navigation erreichbar sind.
Ich habe einiges versucht aber zwischen weißer Seite und Seite nicht gefunden hat nichts funktioniert.

Kann mir jemand einen Tip geben?

Grüße

Manfred

Link to comment
Share on other sites

Hallo Manfred,

- Menüpunkt (Kategorie) anlegen

- rechtsklick auf den frisch angelegten Menüpunkt

- individueller Link / "Link zu Inhaltsseite" auswählen.

So sollte es funktionieren, die Contentseiten sollten natürlich vorher angelegt sein. Dann tauchen die Seiten im Menü auf.

Erfolgreiche Grüße
Nils

Link to comment
Share on other sites

Hallo Nils,

Danke für den Hinweis.
Leider findet sich kein Speicher Button nur Neu Laden, hatte mal ein "tolles" plugin installiert seitdem ist in einigen bereichen/Plugins  kein Speicher Button mehr zu sehen.
... weist Du wo das in der DB repariert werden kann?

Erfolglosen Gruß ?

Manfred
 

Link to comment
Share on other sites

was helfen könnte:

Plugin ist deaktiviert, seine Hooks aber nicht: alle Hooks deaktivieren

Plugin ist gelöscht, dann sind evt. Reste in der DB, in xt_plugin_sql, xt_plugin_code usw. nach verwaisten Hooks suchen ( evt. Hinweise für die ID's in der xt_config_plugin vorhanden )

Grüsse

Link to comment
Share on other sites

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

×
  • Create New...