schapfi Posted July 14, 2018 Report Share Posted July 14, 2018 Ich habe die Shopversion 4200 und Cleverreach 220 Das Plugin ist installiert aber wie kann ich nun einen Hyperlink auf die Startseite verknüpfen, bisher kann ich nichts mit dem Plugin tun ? Link to comment Share on other sites More sharing options...
schapfi Posted July 14, 2018 Author Report Share Posted July 14, 2018 Ich konnte nun den Content Newsletter so anlegen das ein Text Newsletter erscheint, allerdings nur wenn der Enduser angemeldet ist. WIe geht es jetzt weiter, was für einen Link muss ich hier hinterlegen ? Link to comment Share on other sites More sharing options...
Alex@4tfm Posted July 15, 2018 Report Share Posted July 15, 2018 Also ich glaube das Hauptproblem ist hier, dass niemand versteht was du eigentlich machen willst. Du willst einen Newsletter auf der Startseite oder das Signupformular? Erkläre es doch mal komplett Link to comment Share on other sites More sharing options...
MiTSCHUH Posted July 22, 2018 Report Share Posted July 22, 2018 Hallo, dass funktioniert leider nicht. Die Version 4.2 in Verbindung mit Cleverreach Plugin funktioniert nicht in dem gewünschten Umfang. Alternativ auf 5.12 updaten und die neue Plugin Version ausprobieren, oder überall das CR Skript hinterlegen Link to comment Share on other sites More sharing options...
Alex@4tfm Posted July 22, 2018 Report Share Posted July 22, 2018 6 hours ago, MiTSCHUH said: Alternativ auf 5.12 updaten und die neue Plugin Version ausprobieren, oder überall das CR Skript hinterlegen Und selbst da muss man die htaccess anpassen, so wie es ist hätte sich CR das entwickeln des Plugins echt sparen können. Link to comment Share on other sites More sharing options...
schapfi Posted July 25, 2018 Author Report Share Posted July 25, 2018 OK ich versuche es nocheinmal zu erklären was gerne hätte. Das Plugin von cleverreach ist korrekt installiert und verbindet sich auch mit Cleverreach. Ich habe einen Cleverreach Zugang indem ich bereits ein Anmel- und Abmeldeformular habe. NUn möchte diese Formulare auf der Startseite des Webshops in der Fußzeile plazieren, wie es in vielen Webseiten ist, den kompletten Qullcode kann ich kopieren. Aber wo füge ich diesen auf meinem Shop ein ? Das ist mein Problem ! Link to comment Share on other sites More sharing options...
schapfi Posted July 26, 2018 Author Report Share Posted July 26, 2018 OK habs nun selbst hinbekommen. Lösungsweg: Eine neue CONTENT Page erstellt in Newsletter umbenannt und den Quellcode der Cleverreach An- und Abmelde Boxen integriert. Die Content Page Newsletter im Footer aktiviert. Fertig Link to comment Share on other sites More sharing options...
MiTSCHUH Posted July 27, 2018 Report Share Posted July 27, 2018 Hallo Schapfi, Das meinte ich mit CR Skript hinterlegen. Leider bringt das nichts. Das Plugin hat den Vorteil, dass die Kunden direkt bei der Anmeldung einen Haken setzen und sich anmelden. Die Daten werden dann an CR übergeben und der Kunde bekommt direkt eine Optin Anfrage gesendet. Anstatt eine eigene Content Seite empfehle ich die Einbindung entweder im Footer oder im Header. Je nachdem wie Dein Template ausschaut. Alternativ in der send_order auch einen Code hinterlegen um Kunden nach einer erfolgreichen Bestellung darauf hinzuweisen dass Ihr Newsletter anbietet. Grüße Michael Link to comment Share on other sites More sharing options...
schapfi Posted August 3, 2018 Author Report Share Posted August 3, 2018 Hallo Michael, super das war doch mal hilfreich. Gruß Uwe Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.