Jump to content
xt:Commerce Community Forum

Cleverreach Newsletter einbinden in die Startseite


Recommended Posts

Hallo, dass funktioniert leider nicht. Die Version 4.2 in Verbindung mit Cleverreach Plugin funktioniert nicht in dem gewünschten Umfang.

Alternativ auf 5.12 updaten und die neue Plugin Version ausprobieren, oder überall das CR Skript hinterlegen

Link to comment
Share on other sites

OK ich versuche es nocheinmal zu erklären was gerne hätte.

Das Plugin von cleverreach ist korrekt installiert und verbindet sich auch mit Cleverreach.

Ich habe einen Cleverreach Zugang indem ich bereits ein Anmel- und Abmeldeformular habe. NUn möchte diese Formulare auf der Startseite des Webshops in der Fußzeile plazieren, wie es in vielen Webseiten ist, den kompletten Qullcode kann ich kopieren.

Aber wo füge ich diesen auf meinem Shop ein ? Das ist mein Problem !

 

Link to comment
Share on other sites

Hallo Schapfi,

Das meinte ich mit CR Skript hinterlegen. Leider bringt das nichts. Das Plugin hat den Vorteil, dass die Kunden direkt bei der Anmeldung einen Haken setzen und sich anmelden. Die Daten werden dann an CR übergeben und der Kunde bekommt direkt eine Optin Anfrage gesendet.

Anstatt eine eigene Content Seite empfehle ich die Einbindung entweder im Footer oder im Header. Je nachdem wie Dein Template ausschaut. Alternativ in der send_order auch einen Code hinterlegen um Kunden nach einer erfolgreichen Bestellung darauf hinzuweisen dass Ihr Newsletter anbietet.

 

Grüße

Michael

Link to comment
Share on other sites

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

×
  • Create New...