Jump to content
xt:Commerce Community Forum

Artikel bzw. Kategorien werden nicht mehr angezeigt


Recommended Posts

Hallo zusammen, unser Shop befindet sich noch im Aufbau und ich bin dabei Artikel einzustellen.
Heute bereits mehrere Artikel erfolgreich eingestellt. In einer anderen Hauptkategorie waren dann auf einmal die Unterkategorien und Artikel im Admin zwar sichtbar,
aber im Frontend nicht zu finden.

Kategoriezuweisung wurde mehrfach überprüft
Rechte wurden überprüft
Lagerbestand ist auch angegeben
Seite aktualisiert, Cache geleert, Neustart .. alles gemacht

Ich weiß gerade nicht weiter.
Habe die nicht sichtbaren Artikel genauso eingestellt wie die davor.
Habe Testweise auch mehrere Probeartikel in andere Kategorien gestellt, keiner ist sichtbar.

Ich vermute fast, dass irgend etwas im Hintergrund passiert ist, was jetzt einen Fehler verursacht.
Nur wie finde ich das heruas? Von unserer Seite wurde nichts gemacht, kein Update, Änderung etc..

Ich hoffe jemand hat noch einen Tip für mich.

Link to comment
Share on other sites

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

×
  • Create New...