Jump to content
xt:Commerce Community Forum

Login von App


Recommended Posts

Hallo lieber Forum,

ich würde gern unseren XtCommerce Shop mit einem Android App verbinden und wollte fragen wie man die Session für eine registrierten Kunden behalten kann. Die App öffnet den Shop mit Webview und nach der ersten Authentifizierung sollte er erkennen das der Besucher schon authentifiziert war und die Session nicht ablaufen lassen.
Ich schätze man könnte, für App Besucher, ein Cookie anlegen und den Login Prozess umleiten, damit die Session gesetzt wird. Wo kann man es kontrollieren?

Eine ändere Möglichkeit wäre ein Plugin für Google Login Integration zu kaufen. Gibt es schon etwas in der Richtung?

Viele Grüße,

João Martins

 

Link to comment
Share on other sites

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

×
  • Create New...