Jump to content
xt:Commerce Community Forum

PayPal USA


Recommended Posts

Hallo zusammen,

wir möchten in einem Shop PayPal für USA Kunden anbieten. 

In der Anleitung habe ich auch gefunden, dass hierfür die Bundesstaaten mitgegeben werden müssen. 

https://xtcommerce.atlassian.net/wiki/spaces/MANUAL/pages/59932681/PayPal+State+Codes

Die Bundesländer sind aktiv und werden auch bei der Adresse ausgewählt. Allerdings tritt dennoch immer ein Payment Fehler auf (Der Absprung zu PayPal passiert nicht und man landet wieder im Warenkorb) ("This payment method is currently not avaiable, please contact our customer support or choose other payment method"). Wenn ich dann zum Testen eine deutsche Adresse eintrage, dann klappt der Absprung zu PayPal.

 

Kennt jemand das Problem oder hat eine Idee woran das liegen könnte?

 

Es handelt sich um einen neuen XT 5 Shop mit PayPal in der Version 2.7.3.

 

Gruß

Steffen

Link to comment
Share on other sites

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

×
  • Create New...