Jump to content
xt:Commerce Community Forum
Sign in to follow this  
Tschaenssen

PayPal USA

Recommended Posts

Hallo zusammen,

wir möchten in einem Shop PayPal für USA Kunden anbieten. 

In der Anleitung habe ich auch gefunden, dass hierfür die Bundesstaaten mitgegeben werden müssen. 

https://xtcommerce.atlassian.net/wiki/spaces/MANUAL/pages/59932681/PayPal+State+Codes

Die Bundesländer sind aktiv und werden auch bei der Adresse ausgewählt. Allerdings tritt dennoch immer ein Payment Fehler auf (Der Absprung zu PayPal passiert nicht und man landet wieder im Warenkorb) ("This payment method is currently not avaiable, please contact our customer support or choose other payment method"). Wenn ich dann zum Testen eine deutsche Adresse eintrage, dann klappt der Absprung zu PayPal.

 

Kennt jemand das Problem oder hat eine Idee woran das liegen könnte?

 

Es handelt sich um einen neuen XT 5 Shop mit PayPal in der Version 2.7.3.

 

Gruß

Steffen

Share this post


Link to post
Share on other sites

Hi Alex,

 

danke für deine Nachricht. Ich hatte an den IPN Log gar nicht gedacht gestern.

Aber manchmal sind es doch die kleinen Fehler im Leben. Die Adresse gab es so nicht korrekt. Mit der richtigen PLZ und Ort hat der Absprung geschafft.

Gruß

Steffen

Share this post


Link to post
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Sign in to follow this  

×
×
  • Create New...