Jump to content
xt:Commerce Community Forum

Top Kategorie


elektroede

Recommended Posts

Hallo,

ich habe xt:commerce 5.1.2 mit dem Standard Responsive Template und möchte unter dem Suchfeld eine von den Kategorien nicht mit auflisten. Ich dachte, der Haken bei Top Kategorie würde genau das bewirken. Es tut sich aber nichts, wenn ich den Haken setze oder herausnehme. Es werden immer alle Kategorien dort gelistet. Kann mir jemand sagen, was ich falsch mache?

Vielen lieben Dank!

Elektroede

Link to comment
Share on other sites

Hallo,

danke für deine Antwort, NilsK!

Ich mag keine Foreneinträge, die im Nichts enden, weil sie ja dann wertlos sind. Deshalb: Falls es jemanden interessiert, der Support schreibt dazu folgendes:

" Top-Kategorie ist nur relevant wenn Sie das normale Kategorie-Menü ob nicht verwendet wird. Es handelt sich hier um eine Individual-Anpassung des Templates..."

Demnach hat der Haken bei Top-Kategorie im Standard Template keinerlei Auswirkungen auf irgendetwas. Das hatte ich aus dem Online-Handbuch ganz anders interpretiert.

Elektroede

Link to comment
Share on other sites

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

×
  • Create New...