Jump to content
xt:Commerce Community Forum

Unterstützung - Update von 4 zu 5 - gegen Bezahlung gesucht


Donja

Recommended Posts

Hallo,

da ich nun bereits mehr als 5 tickets im helpdesk - verteilt über Monate - erstellt habe und keine Antwort erhalte hoffe ich hier auf Hilfe.

Ich suche einen Experten im Bereich xt:commerce welcher mich unterstützen kann.
Hintergrund:

Uns wurde von xt:commerce ein mündliches Angebot gemacht ein Shopupdate von 4.2 auf 5 durch zuführen. Es wurde von xt:commerce versprochen das sie uns ein schriftliches Angebot zukommen lassen. Wie oben erwähnt versuchen wir seit Monaten dazu eine Antwort zu erhalten. Weder ein "wir machen es nicht mehr" oder "es dauert noch".

 

Vielleicht findet sich hier Jemand der uns sehr gern - natürlich gegen Bezahlung - ünterstützen mag.
Das Update sollte zeitnah durchgeführt werden.

 

Ich würde mich sehr freuen über Kooperationspartner oder vielleicht reagiert xt:commerce ja hier drüber.

 

Liebe Grüße

 

Donja

 

 

Link to comment
Share on other sites

7 hours ago, Donja said:

Vielleicht findet sich hier Jemand der uns sehr gern - natürlich gegen Bezahlung - ünterstützen mag.

 

Hallo,

wir (aber auch alle anderen XT-Partner) können Updates durchführen.

Ich würde mich freuen, das Projekt zum Start der Woche mit Ihnen zu besprechen, am besten eine kurze Mail an https://shop.4tfm.de/kontakt wegen der Kontaktdaten.

Beste Grüße

Alex Scherbaum

Link to comment
Share on other sites

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

×
  • Create New...