Jofacono Posted October 31, 2018 Report Share Posted October 31, 2018 Hallo, leider funktioniert nach dem Update die zweite Sprache nicht mehr korrekt. Der Sprachenwechsel funktioniert nur auf den Produkt- und Inhaltsseiten (also Privacy, Widerruf, …). Die zweite Sprache funktioniert nicht im Warenkorb, Checkout, Suche, Startseite … Auch nicht wenn ich im Produktbereich die Sprache von Default auf die zweite Sprache wechsle und zum Beispiel in den Warenkorb gehe, dann springt es wieder auf default. Ich verwende ein eigenes Template und habe die Post Methode aus dem Standard "xt_responsive" übernommen. Leider bin ich ein bißchen überfragt … gibt es noch neue Settings oder ähnliches die man beachten muss? Vielen Dank Link to comment Share on other sites More sharing options...
Alex@4tfm Posted October 31, 2018 Report Share Posted October 31, 2018 Ist ein Bug in der 5.1.2, müsste in 5.1.4 gefixt sein Link to comment Share on other sites More sharing options...
Jofacono Posted October 31, 2018 Author Report Share Posted October 31, 2018 ok, vielen Dank Alex. Dann werd ich den Patch mal einspielen. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Jofacono Posted November 1, 2018 Author Report Share Posted November 1, 2018 Die Maßnahme hat leider nicht viel geholfen. Hängt der Sprachwechsel noch zusätzlich an einer JS Lib oder ähnliches die in den Templates hinterlegt ist? Link to comment Share on other sites More sharing options...
exxos Posted January 14, 2019 Report Share Posted January 14, 2019 Hallo hast du hierzu eine Lösung gefunden? Würde mich selbst interessieren Danke für ein kurzes Feedback Link to comment Share on other sites More sharing options...
SvFricke Posted January 14, 2019 Report Share Posted January 14, 2019 Als ich Probleme mit dem Sprachwechsel hatte, reichte ein Löschen des Template-Cache. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.