Jump to content
xt:Commerce Community Forum

XT:Commerce vs modified


Chrisso

Recommended Posts

Hallo liebe Forenuser,

ich habe derzeit eine Onlineshop auf OsCommerce-Basis und möchte zu einem modernerem System wechseln. In Frage kommen eigentlich neben XT: noch modified.

Nachdem beide Systeme scheinbar den OsC-Shop gut abbilden können frage ich nun, welchen Weg ich gehen soll?

Ich benötige zeitgemäße Plugins, z.B. PayPal, DHL, SEO/SEM inkl. sozialer Netzwerke sowie Publishingtools für Amazon und eBay. Werde ich hier auch mit kostenlosen oder kleinpreisigen APPs auskommen, oder könnte es sehr teuer werden? Bitte um ein faires Statement.

Überhaupt, wie seht ihr die Sache, ist XT modified überlegen? Oder ist es letztlich Geschmackssache?

Nachdem ein kommerzieller Gedanke neben XT steht, vermute ich dass die Weiterentwicklung die nächsten Jahre andauern wird?

 

Ich bin gespannt auf eure Meinungen, Ideen und/oder Anregungen.

Liebe Grüße

Chriss

Link to comment
Share on other sites

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

×
  • Create New...