Jump to content
xt:Commerce Community Forum
Uckermann

XTC 6 - Template

Recommended Posts

Ich möchte erstmal nur die Hintergrundfaben ändern, kann es aber nicht in der Anleitung finden.

später weiter in die Struktur eindringen um andere Buttons einzufügen uvm.

 

Gibt es vielleicht ein Buch oder Tutorial für xtc6. ich habe nur für 4 oder 5 was gefunden

Share this post


Link to post
Share on other sites

Spezielles Buch gibt es hierfür nicht, da dies normale HTML Datein sind.

Um die Hintergrundfarbe zu editieren kannst du entweder eine eigene regel in die stylesheet.css schreiben (css) Ordner, oder die Variable für den Hintergrund in den Editor aufnehmen (less/Variables.less) und dort unter 

//#{"tab":"theme_colors"}

dies einfügen:

@body-bg: #FFF;

Dann kannst du auch den Hintergrund über den Theme Editor bearbeiten.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.


×
×
  • Create New...