Jump to content
xt:Commerce Community Forum

Kundenkonto Backend


mcet

Recommended Posts

Hallo,

xt commerce 4.2.0 werden neue erstellte Kundenkonten teilweise in der Backend Tabelle nicht angezeigt. Sucht man in der Tabelle nach dem Namen wird das Konto gefunden ist also in der

Kundendatenbank vorhanden. Jemand eine Idee woran das liegen kann, ist jetzt schon das 2te mal. Mit den beiden Konten sind auch Bestellungen getätigt worden.

Gruß

Tom

 

Link to comment
Share on other sites

  • 3 months later...

Hey, in (bzw. bis zu) dieser Version ist nicht garantiert dass der letzte Eintrag sortiert erscheint. Das ist auch bei den Artikeln, etc. so.  Beachte/vergleiche doch mal die ID von der über die Suche gefundenen letzten Einträge.

Ob das in der 5er Version noch immer so ist hab ich noch nicht festgestellt.

Gruß schoorli

Link to comment
Share on other sites

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

×
  • Create New...