Jump to content
xt:Commerce Community Forum

XTC 6 - Klarna Version


crazydog49

Recommended Posts

Hallo zusammen,

habe einen ganz alten XTC Modedied Shop bei All-Inkl noch laufen. Da die alle Server auf PHP 7 umstellen möchte ich den alten Shop dicht machen und den XTC 6 - Klarna Version installieren.

Habe jetzt eine Subdomain für den Shop und einen Ordner angelegt und in diesen per FTP das Rar File geladen und entpacken lassen. So ist mein aktueller Stand, jetzt sollte ich nach der Anleitung die Lizenzdatei einfügen. Sorry, aber ich verstehe nicht wie das funktioniert bzw. wie ich die erstellen kann.

https://xtcommerce.atlassian.net/wiki/spaces/MANUAL/pages/917505/Einf+gen+der+Lizenzdatei

Kann mir hier BITTE jemand helfen?

Was rufe mich mit welchem Progamm wo auf?

 

Wäre echt sau nett.

 

LG

Thomas

 

Link to comment
Share on other sites

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

×
  • Create New...