mare2018 Posted January 16, 2019 Report Share Posted January 16, 2019 Hallo zusammen, erst einmal herzlichen Dank für die freundliche Hilfe in diesem Forum. Ich habe eine Frage zur rel="prev" rel="next" Paginierung. Wir haben eine Kategorieseite mit vielen Produkten in unserem Shop, so dass die Produkte auf zwei Seiten aufgeteilt werden. Leider haben die erste und zweite Seite keine rel="prev" bzw. rel="next" Paginierung. Unsere Shopversion ist momentan noch 5.1.2. soll aber demnächst upgedatet werden. Kommt diese Paginierung mit einer der nächsten Versionen, oder gibt es eine Lösung dies umzusetzen? Herzlichen Dank für Eure Hilfe! Grüße Martin Link to comment Share on other sites More sharing options...
mare2018 Posted January 17, 2019 Author Report Share Posted January 17, 2019 Hallo, ich habe es jetzt so gelöst, dass ich die Anzahl der Produkte die auf einer Seite angezeigt werden erhöht habe und zwar so, dass ich keine zwei Produktseiten mehr in dieser Kategorie habe, sondern nur eine. Damit erledigt sich oben stehendes Problem. Grüsse Martin Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.