Due Verlag Posted January 22, 2019 Report Share Posted January 22, 2019 Hallo Zusammen, über unseren Hoster Strato wurde auf PHP 7.2 gewechselt. Danach gab es eine dauerhafte Weiterleitung, was an der falschen ioncube Version lag. Diese habe ich geupdated und natürlich auch die php.ini. Allerdings bekomme ich jetzt eine Fehlerseite im Shop https://www.due-verlag.de/. Leider habe ich keine Idee, woran das liegen könnte. Auf die alte PHP Version kann man nicht mehr zurück wechseln. Was muss in den Shop-Dateien sonst noch aktualisiert werden? Die Plugins? Da ich weder in Backend noch Frontend komme, müssten die Änderungen über FTP laufen. Die Shop Version ist 4.irgendwas. Weiß hier jemand woran das liegen könnte? Bin für jede Hilfe dankbar. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Alex@4tfm Posted January 22, 2019 Report Share Posted January 22, 2019 27 minutes ago, Due Verlag said: Die Shop Version ist 4.irgendwas. Ist nicht kompatibel mit php 7.2, max php 5.6 Lösung: wäre ein Hosterwechsel oder lokal updaten(, was nicht ganz ohne ist...) Wo mit gerade Strato ins Auge springt, wäre ein Hosterwechseln wohl ohnehin nicht verkehrt... Die Sterne sagen alles Link to comment Share on other sites More sharing options...
Due Verlag Posted January 22, 2019 Author Report Share Posted January 22, 2019 Danke Ok, mist. Dann versuche ich mal über den Support bei Strato wieder auf 5.6 zu wechseln und den Shop die nächsten Wochen mal upzugraden. Hatten mit Strato bisher sonst keine Probleme, außer das etwas langsam Link to comment Share on other sites More sharing options...
Alex@4tfm Posted January 22, 2019 Report Share Posted January 22, 2019 1 hour ago, Due Verlag said: außer das etwas langsam Na ja, das ist der Punkt. Für weniger Geld kriegt Ihr mehr bei fast jedem anderen Hoster. Zudem hat Strato hat mit Abstand den schlechtesten Support. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.