Jump to content
xt:Commerce Community Forum
Sign in to follow this  
Due Verlag

HTTP ERROR 500 nach Update PHD Version

Recommended Posts

Hallo Zusammen,

über unseren Hoster Strato wurde auf PHP 7.2 gewechselt. Danach gab es eine dauerhafte Weiterleitung, was an der falschen ioncube Version lag. Diese habe ich geupdated und natürlich auch die php.ini. Allerdings bekomme ich jetzt eine Fehlerseite im Shop https://www.due-verlag.de/. Leider habe ich keine Idee, woran das liegen könnte. Auf die alte PHP Version kann man nicht mehr zurück wechseln. Was muss in den Shop-Dateien sonst noch aktualisiert werden? Die Plugins? Da ich weder in Backend noch Frontend komme, müssten die Änderungen über FTP laufen. Die Shop Version ist 4.irgendwas.

Weiß hier jemand woran das liegen könnte? Bin für jede Hilfe dankbar.

Share this post


Link to post
Share on other sites
27 minutes ago, Due Verlag said:

Die Shop Version ist 4.irgendwas.

 

Ist nicht kompatibel mit php 7.2, max php 5.6

Lösung: wäre ein Hosterwechsel oder lokal updaten(, was nicht ganz ohne ist...)

Wo mit gerade Strato ins Auge springt, wäre ein Hosterwechseln wohl ohnehin nicht verkehrt... 

Die Sterne sagen alles

Share this post


Link to post
Share on other sites

Danke
Ok, mist. Dann versuche ich mal über den Support bei Strato wieder auf 5.6 zu wechseln und den Shop die nächsten Wochen mal upzugraden.
Hatten mit Strato bisher sonst keine Probleme, außer das etwas langsam

Share this post


Link to post
Share on other sites
1 hour ago, Due Verlag said:

außer das etwas langsam

 

Na ja, das ist der Punkt. Für weniger Geld kriegt Ihr mehr bei fast jedem anderen Hoster. Zudem hat Strato hat mit Abstand den schlechtesten Support.

 

Share this post


Link to post
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
Sign in to follow this  

×