Jump to content
xt:Commerce Community Forum

Startseite / Startseitenartikel weg


Recommended Posts

Hey ho :)

erstmal Danke und schön bei euch zu sein. In meinem Fall aber gerade etwas unschön!

 

Ich habe gerade beim Einrichten unter INHALTE > CONTENMANGER > CONTENT die Datei Index gelöscht und dabei mal eben alles was auf der Startseite zu sehen war.

Anschließend habe ich die Datei neu angelegt, ihr die passende ID zugewiesen und zack - siehe da - es geht immer noch nichts ;(

 

Eigentlich war der Plan eine Bestsellerliste auf der Startseite einzurichten - Nun ist leider gerade alles weg :/ 

 

Hatte schon jemand das Problem und kann helfen? In der Suche habe ich nichts gefunden :(

 

DANKE

 

xt-commerce 6

Link to comment
Share on other sites

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

×
  • Create New...