Bruder-Tuck Posted February 6, 2019 Report Share Posted February 6, 2019 Hey ho Da bin ich wieder Das treibt mich gerade ein wenig in den Wahnsinn. Also ich habe soweit alles eingestellt und wollte nun erstmal den Login / Anmeldung testen. Wenn ich mich anmelde werde ich an eine Seite weitergeleitet und die Seite ist komplett weiß und leer. Ein Login findet nicht statt. Der Account wird angelegt, aber auch ein späterer Login ist nicht möglich. Weiterhin und das kommt plötzlich mit dem Fehler zusammen, kann ich keine Artikel mehr in den Warenkorb legen - gleicher Fehler... Hat jemand eine Lösung? Die Suche im Forum und bei google hat mir nicht weiter geholfen Danke!!! LG Tuck xt-commerce 6 Link to comment Share on other sites More sharing options...
Bruder-Tuck Posted February 6, 2019 Author Report Share Posted February 6, 2019 Keiner einer Idee!? Link to comment Share on other sites More sharing options...
df:bug Posted February 6, 2019 Report Share Posted February 6, 2019 Was steht den in den Logs? Ist SSL aktiviert? Ansosten bei [email protected] melden. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Bruder-Tuck Posted February 7, 2019 Author Report Share Posted February 7, 2019 Hallo, ja ist alles aktiv! Ich denke ich habe mir irgendwas mit nem Plugin zerschossen?! Aus den Logs konnte ich bzw auch mein Admin nichts brauchbares rausziehen Tja dann gehts wohl zum support Trotzdem Danke Link to comment Share on other sites More sharing options...
xt:Commerce Posted February 7, 2019 Report Share Posted February 7, 2019 eine weiße seite ist immer idr ein php error. -> php fehlermeldungen aktiveren (https://xtcommerce.atlassian.net/wiki/spaces/MANUAL/pages/41517059) oder alternativ im error log des servers nachsehen Link to comment Share on other sites More sharing options...
Bruder-Tuck Posted February 11, 2019 Author Report Share Posted February 11, 2019 Hallo, also das wird als Fehlermeldung ausgeworfen: PHP-Debug: Warning: session_start(): Cannot send session cache limiter - headers already sent (output started at /var/www/web28948882/html/index.php:1) in /var/www/web28948882/html/xtFramework/database_handler.php on line 107 Warning: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /var/www/web28948882/html/index.php:1) in /var/www/web28948882/html/xtFramework/classes/class.xtLink.php on line 340 Besten Danke nochmal für die Hilfe! Link to comment Share on other sites More sharing options...
xt:Commerce Posted February 13, 2019 Report Share Posted February 13, 2019 Bitte alle Files durch original Datein ersetzen (zb index.php), hier wurden offenbar php Datein unsachgemäß bearbeitet. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.