Jump to content
xt:Commerce Community Forum
Sign in to follow this  
exxos

conf/config-caches.php

Recommended Posts

Hallo zusammen, 

bin auf der Suche nach einem verzwickten Fehler.

Nun wollte ich ein paar Cache Einstellungen ändern und ausprobieren und bin auf folgende Zeile gestoßen:

define('CACHE_ID_OVERRIDE', 'true');

sollte das true nicht ohne ' ' stehen? alle anderen einstellungen sind immer ohne ' '.

Dazu wollte ich fragen ob jemand weiß was passiert wenn man diesen Wert auf , false) setzt? 

Zumal ich auch überhaupt nicht weiss was genau mit dem ID Overrride passiert, auch wenn steht dass ein True möglicher weise für verluste sorgt aber welche?

Danke im Voraus

Share this post


Link to post
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
Sign in to follow this  

×