exxos Posted February 17, 2019 Report Share Posted February 17, 2019 Hallo zusammen, kurze Frage an die zahlreichen 5.1.4 User. gibt es im Shop eine Routine die in ca 10-12 stündigem Intervall im Hintergrund Tätigkeiten ausführt? Wenn ja welche und zu welchem Zweck? Danke im Voraus Link to comment Share on other sites More sharing options...
Alex@4tfm Posted February 17, 2019 Report Share Posted February 17, 2019 3 hours ago, exxos said: Hintergrund Tätigkeiten Das müsstest du spezifizieren. Die Cronjob-Funktion könnte man so einstellen...? Link to comment Share on other sites More sharing options...
exxos Posted February 18, 2019 Author Report Share Posted February 18, 2019 Hallo Alex, nein ich meine Funktionen die einzig und allein der Core/Shop ausführt um Dinge neu zu starten oder zu bereinigen, wie ein Festplatten Defragmentierer zb. einen Cron Job würde ich ja selbst bewusst aktivieren. Danke Link to comment Share on other sites More sharing options...
xt:Commerce Posted February 18, 2019 Report Share Posted February 18, 2019 Der Shop hat eine interne Cronjob Funktion. In der Standard installation gibt es hierbei aber keine angelegten Routinen welche in einem solchen Abstand was ausführen. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.