Jump to content
xt:Commerce Community Forum

Addon "Kupons/Gutscheine" nicht auswählbar


Recommended Posts

Hallo zusammen,

nachdem der Shop soweit aufgesetzt ist möchte ich nun den nächsten Schritt gehen und im Marketing Kupons/Gutscheine verwenden. Das Addon wurde unter den Plugins installiert und aktiviert. Leider kann es aber unter Shop -> Kupons/Gutscheine nicht angeclickt werden bzw. es geschieht nichts :(!

Ich habe bereits das Verzeichnis xt_coupons auf dem Server gelöscht und die originalen Daten erneut eingespielt und alles wieder aktiviert. Leider ebenfalls ohne Erfolg!

Was mach ich falsch?

Link to comment
Share on other sites

Vielen Dank für die Beschreibung, jedoch wird dennoch keine db_error.log geloggt (die Datei hat 0 KB). Wie kann der Log aktiviert werden?

Ich habe nun auf eigene Faust versucht in der config.php was zu aktivieren, jedoch erscheint nach wie vor nichts in der LOG-Datei. Beim anclicken des "Gutschein/Coupon" im Backend passiert einfach gar nichts. Ich habe auch bereits das Plugin komplett vom Server gelöscht und das Originalverzeichnis wieder hochgeladen. Leider ohne Erfolg 😥

Wäre toll wenn mir hier jemand helfen würde!

Link to comment
Share on other sites

On 2/28/2019 at 9:11 PM, rollschuh-versand.de said:

jedoch wird dennoch keine db_error.log geloggt (die Datei hat 0 KB). Wie kann der Log aktiviert werden?

Ich habe nun auf eigene Faust versucht in der config.php was zu aktivieren, jedoch erscheint nach wie vor nichts in der LOG-Datei. Beim anclicken des "Gutschein/Coupon" im Backend passiert einfach gar nichts. Ich habe auch bereits das Plugin komplett vom Server gelöscht und das Originalverzeichnis wieder hochgeladen. Leid

 

Link to comment
Share on other sites

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

×
  • Create New...