Jump to content
xt:Commerce Community Forum

Backend um Menü Eintrag erweitern und eigenen PHP Code ausführen


Crafter

Recommended Posts

Hallo zusammen,

ich habe ein Plugin entwickelt welches das Backend um einen Menü Eintrag erweitert. Im Handbuch ist beschrieben wie man eine Tabelle mit Daten aus der Datenbank anzeigen kann. Das klappt  auch problemlos. Allerdings möchte ich einen weiteren Menü Eintrag hinzufügen indem ich nicht einfach nur die Daten Anzeige, sondern eigenen PHP Code ausführe. Ich möchte das der Nutzer auf den Menü Eintrag klickt und dann Code ausgeführt wird, welcher z.B. eine Datei erstellt und dem Nutzer dann anzeigt das der Vorgang erfolgreich abgeschlossen wurde. Wie erstelle ich einen solchen Menü Eintrag?

 

Viele Grüße

Link to comment
Share on other sites

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

×
  • Create New...