Jump to content
xt:Commerce Community Forum
Sign in to follow this  
jwinkel

Herkunftsland des Besuchers wird erkannt?

Recommended Posts

Hallo zusammen,

ein Kunde aus der Schweiz berichtet mir, er sähe andere Preise als ich sie am Telefon nenne. Es stellt sich heraus, dass er - ohne eingeloggt zu sein - MwSt.-freie Preise angezeigt bekommt.

Kann das sein und wie kann man das unterbinden?

Share this post


Link to post
Share on other sites

90 % meiner schweizer Kunden lassen sich die Ware an die deutsche Grenze liefern und verzollen dann selbst. Die beschimpfen mich als Betrüger, weil das Zeug mitten im Kaufvorgang auf einmal 19% teurer wird.
 

Share this post


Link to post
Share on other sites

Genau! Laß Dich da nicht verrückt machen - versuchen Sie bei mir auch ab und zu.

Wenn die Dich als Betrüger beschimpfen, frage doch mal, was dann Steuerhinterziehung ist... ;-)

Kopf hoch, oder nicht mehr beliefern (sollen sie halt der EU beitreten, wird ja bald ein Platz frei).

Herzliche Grüße
Nils

Share this post


Link to post
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Sign in to follow this  

×
×
  • Create New...