Jump to content
xt:Commerce Community Forum

Template-Anpassungen werden nicht übernommen


Recommended Posts

Hallo,

Ich versuche momentan Grundvariablen wie z.B. @brand-primary über das Backend zu bearbeiten. Jedoch kommt bei jeglicher anpassung der Hinweis "KEIN ERFOLG" wenn ich auf speichern klicke. Ich habe daraufhin versucht das Variables.less file (unter /var/www/html/templates/xt_responsive_kco/less) manuell anzupassen und die CSS-Datei im Backend neu zu erzeugen. Das gelingt auch, jedoch ändert sich leider nichts an der Farbe.

Der Ordner templates hat jedoch alle Rechte (777).

Woran könnte das liegen?

(Version 6.0.1)

Link to comment
Share on other sites

Hab ich soeben gemacht.

Danke!

Edit: Ich hab die Info bekommen, dass es anscheinen doch was mit den Berechtigungen zu tun hat (leider war in den Logs keine entsprechende Info zu finden).

Lösung: Ich habe 777 Rechte für templates inkl. Unterordner vergeben.

Was sind denn die Rechte, die mindestens dafür nötig sind? Und gibt's irgendwo eine aktuelle Auflistung mit den nötigen Rechten bei v6? Hab mit 777 immer ein ungutes Gefühl.

Danke nochmal für die Schnelle Hilfe.

Link to comment
Share on other sites

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

×
  • Create New...