Jump to content
xt:Commerce Community Forum
DrIGGI

Template-Anpassungen werden nicht übernommen

Recommended Posts

Hallo,

Ich versuche momentan Grundvariablen wie z.B. @brand-primary über das Backend zu bearbeiten. Jedoch kommt bei jeglicher anpassung der Hinweis "KEIN ERFOLG" wenn ich auf speichern klicke. Ich habe daraufhin versucht das Variables.less file (unter /var/www/html/templates/xt_responsive_kco/less) manuell anzupassen und die CSS-Datei im Backend neu zu erzeugen. Das gelingt auch, jedoch ändert sich leider nichts an der Farbe.

Der Ordner templates hat jedoch alle Rechte (777).

Woran könnte das liegen?

(Version 6.0.1)

Share this post


Link to post
Share on other sites

Hab ich soeben gemacht.

Danke!

Edit: Ich hab die Info bekommen, dass es anscheinen doch was mit den Berechtigungen zu tun hat (leider war in den Logs keine entsprechende Info zu finden).

Lösung: Ich habe 777 Rechte für templates inkl. Unterordner vergeben.

Was sind denn die Rechte, die mindestens dafür nötig sind? Und gibt's irgendwo eine aktuelle Auflistung mit den nötigen Rechten bei v6? Hab mit 777 immer ein ungutes Gefühl.

Danke nochmal für die Schnelle Hilfe.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.


×
×
  • Create New...