Jump to content
xt:Commerce Community Forum

xt:C 5 Master/Slave Plugin -Slaveartikel-Liste auf Produktseite


baschi

Recommended Posts

Hallo ins Forum,

wir haben xtc 5.1.4 und das Master-Slave-Plugin ebenfalls in Version 5.1.4.

In dem Handbuch steht, dass man verschiedene Einstellmöglichkeiten hat, um die Produktvarianten mal anzeigen zu lassen und mal nicht:

  1. Beim Plugin klickt man an "Anzeige Slaveartikel-Liste auf Produktseite"
    Hierbei sollen bei jedem Masterartikel alle Varianten (Slaves) unterhalb des Artikelbildes angezeigt werden.
  2. Beim Plugin klickt man NICHT die  "Anzeige Slaveartikel-Liste auf Produktseite" an, sondern markiert dies beim Master-Artikel unter Reiter Master/Slave.
    Damit soll dann die Wahl zur Verfügung stehen, ob die Slaveliste angezeigt wird oder nicht (wie im Handbuch beschrieben).


Leider funktioniert das nicht (auch nicht nach Löschen des Caches).

Wenn ich im Plugin die Anzeige aktiviere, funktioniert es. Bei allen Artikeln werden die Slaves als Liste oder Band (je nach Template) angezeigt.

Wenn ich im Plugin die Anzeige DEaktiviere, wird allerdings auch dann keine Liste angezeigt, wenn ich dies im Masterartikel angeklickt habe. Das Kästchen zur Wahl, ob Anzeige oder nicht, scheint ohne Funktion zu sein.

Woran kann das liegen. Hat jemand eine Idee? Ist ja ein Softwareproblem.

Wir haben zu einem Artikel 408 Slaveartikel, die sonst angezeigt werden. Wenn ich das Plugin deaktiviere, fehlen bei anderen Artikeln 102 Slaves, die aber als "Scrollband" angezeigt werden sollen.

Viele Grüße und einen schönen Tag noch

Link to comment
Share on other sites

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

×
  • Create New...