Jump to content
xt:Commerce Community Forum

Kategorienmenü und Footer nicht über volle breite mit Hintergrundfarbe


KlyX

Recommended Posts

Hallo allerseits,

ich habe gleich nochmal eine Frage zum xtResponsive Template: das Kategorienmenü sowie der Footer haben ja einen dunklen Hintergrund über die volle Breite. Allerdings hätte der Benutzer des Shops gerne, dass dieser Hintergrund nur so breit ist wie der content darin (und alles ausserhalb die normale Hintergrundfarbe hat). Wie kann ich das sinnvoll ändern im Template? Falls ich wieder über die stylesheet.css gehen muss - welche Klassen müssten hier wie definiert werden?

Kann ja nicht so schwer sein oder? :)

Danke schon mal.
Viele Grüsse,
Chris

Link to comment
Share on other sites

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

×
  • Create New...