Jump to content
xt:Commerce Community Forum
StefanGold

Kurzbeschreibung umfunktioniert, ist das problemlos?

Recommended Posts

Hallo,

ich habe das Feld Kurzbeschreibung kurzerhand umfunktioniert, wollte nun aber sicher gehen, dass sich daraus keine Probleme ergeben.

Ich fülle es mit dem Namen der Autorin und dem Link auf die entsprechende Content-Seite. Außerdem habe ich es auf der Produkseite platziert.

https://blitz-service-saar.de/de/buecher/spirituelle-geschichten/sinn-lebens-ver-rueckte-geschichten-nach-denken

Wenn ich später die Domain ändere, ändern sich dann auch alle Links demenstprechend mit? Ich muss das ganz sicher wissen....

 

LG Stefan

Share this post


Link to post
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.


×
×
  • Create New...