Jump to content
xt:Commerce Community Forum

Newsletter tool


ramesha
 Share

Recommended Posts

Hallo, bräuchte dringend Hilfe - kann seit 2019 keinen Newsletter mehr versenden und auch keine Gutscheine. Es ist ein sehr altes XT, von 2008 ! Ich denke es liegt darin, dass das Jahr 2019 in der Auswahl der Laufzeit nicht vorhanden ist. Kann mir jemand (einem totalen Leihen) sagen, in welcher Datei auf dem Server ich das evtl. zhufügen kann? Leider ist der Webmaster, der mir das damals alles erstellt hat, nicht mehr vorhanden. Vielen Dank Eva

Link to comment
Share on other sites

  • 2 weeks later...

Hallo,

bis der neue Shop erstellt ist, muss leider der alte noch etwas funktionieren.

Kann ich nicht übergangsweise in einer bestimmten Datei die Jahreszahl 2019 hinzufügen? Es wäre sehr dringend da ich keine Couponaktionen mehr durchführen kann.
Hier müsste 2019 stehen.
Ich habe schon den Server durchsucht, weiss aber nicht in welcher Datei das zu ändern ist. Bitte um Hilfe.
Vielen Dank

eva

 

11aa.JPG

Link to comment
Share on other sites

Hallo,

bis der neue Shop erstellt ist, muss leider der alte noch etwas funktionieren.

Kann ich nicht übergangsweise in einer bestimmten Datei die Jahreszahl 2019 hinzufügen? Es wäre sehr dringend da ich keine Couponaktionen mehr durchführen kann.
Hier müsste 2019 stehen.
Ich habe schon den Server durchsucht, weiss aber nicht in welcher Datei das zu ändern ist. Bitte um Hilfe.
Vielen Dank

eva

 

Link to comment
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

 Share

×
  • Create New...