Jump to content
xt:Commerce Community Forum
Sign in to follow this  
baschi

Nachsatz! Sonderpreis, Sonderangebot, Angebotspreis für einzelne Artikel

Recommended Posts

xt:Commerce 5

Guten Morgen,

wir möchten gern einigen Artikeln einen Angebotspreis zuordnen. Den Angebotspreis haben wir dann unter "Sonderpreis" dem Artikel zugeordnet und ein Anfangs- und Enddatum eingetragen. Leider wird im Frontend kein geänderter Preis dargestellt. Das Plugin xt_special_products ist auf Master und normal eingestellt. Die Kundengruppen Gast und neuer Kunde haben ein Häkchen bei Rabatt. Mehr fällt uns dazu nicht ein, was evtl. nötig wäre, um den reduzierten Preis anzeigen zu lassen.

Was fehlt noch oder was ist ggf. falsch?

Vielen Dank und viele Grüße

Edit: Hat sich erledigt, wir haben die kleine Registerkarte übersehen bei dem Reiter Sonderpreis. Es musste nur die Kundengruppe angekreuzt zu werden.

 

Nachsatz: Leider hat sich nun doch noch eine Frage ergeben, und zwar kann es doch nicht sein, dass man dem Master und zusätzlich allen Slave-Artikeln einen Sonderpreis geben muss?!
Der Masterartikel hat als Preis Masterpreis eingetragen. Im Plugin steht Master und normal. Müsste es dann nicht so sein, dass man nur dem Master den Sonderpreis geben muss? Wir haben 403 Slaveartikel!!!

Edited by baschi
Nachsatz

Share this post


Link to post
Share on other sites

Hallo,

vielen Dank für die Antwort und den Link. Wir haben uns das schon gedacht, aber es ist wirklich eine Zumutung, wenn man viele Slaves hat. Vielleicht wäre das mal für ein Update der Shopversion sinnvoll, wenn man ein Extrakästchen hätte, um den Sonderpreis auf alle Slaves anzuwenden.

Das Plugin erscheint uns für unser Vorhaben etwas sehr umständlich. Gucken wir uns aber noch mal in Ruhe an. Dankeschön.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Sign in to follow this  

×
×
  • Create New...