DJ Fränkenstone Posted April 10, 2019 Report Share Posted April 10, 2019 Hallo zusammen, ich habe XT:Commerce 6.1.1 installiert. Im Admin-Bereich unter dem Punkt Shop befindet sich keine Möglichkeit, Kategorien anzulegen. Für mich ist die Software Neuland. Aber laut Handbuch sollt sich dort der Menüpunkt "Kategorien" befinden. Link to comment Share on other sites More sharing options...
baschi Posted April 11, 2019 Report Share Posted April 11, 2019 Guten Morgen, ich habe zwar diese xtc-Version nicht, aber ich vermute mal, dass die genauso ist wie andere. Einfach mal oben unter SHOP mit der rechten Maustaste auf die Domain (Domainnamen) klicken. Im Kontextmenü müsste dann theoretisch stehen "Neue hauptkategorie". Wenn man die Hauptkategorien angelegt hat, kann man wiederum auf diese klicken und Unterkategorien anlegen. Vielleicht geht's ja. Viel Erfolg und einen schönen Tag noch. Link to comment Share on other sites More sharing options...
DJ Fränkenstone Posted April 11, 2019 Author Report Share Posted April 11, 2019 Hallo Baschi, vielen Dank für den Hinweis. Es hat funktioniert. Schönen Tag. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.