Jump to content
xt:Commerce Community Forum
Sign in to follow this  
DJ Fränkenstone

XT6.1.1: Kategorien können nicht angelegt werden.

Recommended Posts

Hallo zusammen,

ich habe XT:Commerce 6.1.1 installiert. Im Admin-Bereich unter dem Punkt Shop befindet sich keine Möglichkeit,

Kategorien anzulegen. Für mich ist die Software Neuland. Aber laut Handbuch sollt sich dort der Menüpunkt

"Kategorien" befinden.

Abbild.PNG

Share this post


Link to post
Share on other sites

Guten Morgen,


ich habe zwar diese xtc-Version nicht, aber ich vermute mal, dass die genauso ist wie andere. Einfach mal oben unter SHOP mit der rechten Maustaste auf die Domain (Domainnamen) klicken. Im Kontextmenü müsste dann theoretisch stehen "Neue hauptkategorie". Wenn man die Hauptkategorien angelegt hat, kann man wiederum auf diese klicken und Unterkategorien anlegen.

Vielleicht geht's ja. Viel Erfolg und einen schönen Tag noch.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Sign in to follow this  

×
×
  • Create New...