Jump to content
xt:Commerce Community Forum

Recommended Posts

Hallo zusammen,

ich habe erfolgreich ein Update des den Shops Version  5.1.4 auf die Version 6.1.1 durchgeführt !?!
Habe ich auch schon anders erlebt. Glückwunsch !!!
Leider hat sich mein Problem dadurch nicht gelöst. Bei der Registrierung neuer Kunden können die AGB's nicht in allen Shops akzeptiert werden,
da die Checkbox dafür im Formular fehlt (s. Anhang).

Ich habe schon rausgefunden, dass $show_privacy_type in einem Shop vorhanden ist und in dem anderen nicht.

Ich bin gerade auf der Suche wo die Eigenschaft verloren geht.

Vielleicht kann mir jemand auf die Sprünge helfen, damit ich nicht wieder solange, wie bei den Zahlungsweisen, suchen muss.

Bei den Zahlungsweisen habe ich in der Tabelle xt_payment_description  den PrimaryKey um die store_id erweitert, damit die eingestellten
Zahlungsweisen in allen Shops vorhanden sind. Vielen Dank nochmal an Herrn Schmitt von itSolutions !!!

Vielen Dank im Voraus.

Michael Schmidt

 AGBArbeitsschutz.thumb.png.28df778ffab92a05c1a70d69253fb7d7.pngAGBKugallager.thumb.png.81f8b2e1ba6a384c7c668a7d6fff578b.png

Share this post


Link to post
Share on other sites

hallo,

danke der Erwähnung ( Schmid von it:logistik :-).

Da dürfte das Plugin xt_privacycheck für verantworlich sein, das setzt die Variable, überprüfe mal die Einstellungen pro Mandant und die Berechtigungen des entsprechenden Contents

mit freundlichen Grüßen

 

Share this post


Link to post
Share on other sites

Hallo oldbear,

Sorry, für die falsche Angabe der Quelle. Da passte ja nicht viel.

Es liegt an diesem Plugin (xt_privacycheck)… Hatte ich auch schon getestet.
Allerdings habe ich noch nicht rausgefunden, wo diese Variable gesetzt wird. Das muss ja auch shopabhängig erfolgen.
Die Einstellungen sind im Backend für alle Shop's gleich eingestellt.

Vielleicht hat noch einer einen Hinweis.

Mit frdl. Grüßen

Share this post


Link to post
Share on other sites

Hallo zusammen,

hab den Fehler gefunden...

Im Contentbereich "Privatsphäre und Datenschutz" war die Shopeinstellung falsch !!!
Es war nur ein Shop aktiviert.
Das Problem ist somit gelöst.

Vielen Dank.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.


×
×
  • Create New...