Jump to content
xt:Commerce Community Forum

Multishop Kundenregistrierung AGB


Recommended Posts

Hallo zusammen,

ich habe erfolgreich ein Update des den Shops Version  5.1.4 auf die Version 6.1.1 durchgeführt !?!
Habe ich auch schon anders erlebt. Glückwunsch !!!
Leider hat sich mein Problem dadurch nicht gelöst. Bei der Registrierung neuer Kunden können die AGB's nicht in allen Shops akzeptiert werden,
da die Checkbox dafür im Formular fehlt (s. Anhang).

Ich habe schon rausgefunden, dass $show_privacy_type in einem Shop vorhanden ist und in dem anderen nicht.

Ich bin gerade auf der Suche wo die Eigenschaft verloren geht.

Vielleicht kann mir jemand auf die Sprünge helfen, damit ich nicht wieder solange, wie bei den Zahlungsweisen, suchen muss.

Bei den Zahlungsweisen habe ich in der Tabelle xt_payment_description  den PrimaryKey um die store_id erweitert, damit die eingestellten
Zahlungsweisen in allen Shops vorhanden sind. Vielen Dank nochmal an Herrn Schmitt von itSolutions !!!

Vielen Dank im Voraus.

Michael Schmidt

 AGBArbeitsschutz.thumb.png.28df778ffab92a05c1a70d69253fb7d7.pngAGBKugallager.thumb.png.81f8b2e1ba6a384c7c668a7d6fff578b.png

Link to comment
Share on other sites

hallo,

danke der Erwähnung ( Schmid von it:logistik :-).

Da dürfte das Plugin xt_privacycheck für verantworlich sein, das setzt die Variable, überprüfe mal die Einstellungen pro Mandant und die Berechtigungen des entsprechenden Contents

mit freundlichen Grüßen

 

Link to comment
Share on other sites

Hallo oldbear,

Sorry, für die falsche Angabe der Quelle. Da passte ja nicht viel.

Es liegt an diesem Plugin (xt_privacycheck)… Hatte ich auch schon getestet.
Allerdings habe ich noch nicht rausgefunden, wo diese Variable gesetzt wird. Das muss ja auch shopabhängig erfolgen.
Die Einstellungen sind im Backend für alle Shop's gleich eingestellt.

Vielleicht hat noch einer einen Hinweis.

Mit frdl. Grüßen

Link to comment
Share on other sites

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

×
  • Create New...