jwinkel Posted May 5, 2019 Report Share Posted May 5, 2019 Hallo zusammen, ich muss unseren Mailversand auf Office365 umstellen. Für die Anbindung habe ich in Office365 einen smtp-Connector erstellt. Der Connector funktioniert, unsere Fritzbox und das Faxgerät senden darüber Emails. Nun versuche ich das Shopsystem umzustellen: Einstellungen -> Konfiguration -> Email Einstellungen: - Email-System: smtp Shop-Einstellungen -> MeinShop -> Email-Einstellungen: SMTP Host: meineDomain-de.mail.protection.outlook.com SMTP Port: 25 SMTP User: [email protected] SMTP Password: MeinPassword Empfänger-Formulare: Mein Email-Empfänger SMTP-Auth: Ja oder Nein, beides getestet SMTP Security: SSL (geht mir der Fritzbox) Und es geht nichts, aber auch gar nichts. Die Bestellbestätigungsmail kommt weder bei mir noch beim Besteller an. Leider ist auch in der Sendungsverfolgung von Office365 nichts zu finden. Und leider steht nichts im Log... Hat jemand einen Tipp, wie ich das zum Laufen bringe? Link to comment Share on other sites More sharing options...
xt:Commerce Posted May 8, 2019 Report Share Posted May 8, 2019 Wir haben Beispieleinstellungen für office 365 nun im Handbuch hinterlegt: https://xtcommerce.atlassian.net/wiki/spaces/MANUAL/pages/917666/E-Mail+Einstellungen+am+Mandant Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.