Jump to content
xt:Commerce Community Forum
Sign in to follow this  
elektroede

Mehrere Sendungsnummern kein Link in Mail

Recommended Posts

Hallo Gemeinde!

Wenn ich im Backend unter Bestellungen Sendungsnummern hinzufüge, erhält der Kunde normalerweise eine eMail mit dem Link zur Sendungsverfolgung. Allerdings wird kein Link erzeugt, wenn ich mehrere Sendungsnummern zu einer Bestellung eingebe. Ich gebe untereinander die Sendungsnummern (DPD) in dem entsprechenden Eingabefeld ein, wähle DPD als Versender und hake "Info Email an Kunden senden" an. Wie gesagt, die eMail wird versandt aber ohne jeglichen Link. Mache ich etwas falsch oder ist das ein Bug?

Danke vorab!

Grüße!

Share this post


Link to post
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Sign in to follow this  

×
×
  • Create New...